DiabetesKatzen  

Deine Katze hat Diabetes? Wir helfen.  

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur Auserwählte einen Blick in das Reich der Feen tun können.

(*Keltisches Sprichwort)

Deine Katze hat Diabetes - Und Nun?

Du hast 1000 Fragen und bist auf der Suche nach Informationen über Folgen und Behandlungsmöglichkeiten der Erkrankung deines Tieres?
Seit vielen Jahren beschäftigen wir uns mit dem T
hema Katzendiabetes, da unsere Katzen auch daran erkrankt waren.
Diabetes ist kein Todesurteil, mit entsprechender Behandlung kann deine Katze noch ein langes zufriedenes Leben führen.

Wir sind keine Tierärzte, aber aufgrund unserer Erfahrungen möchten wir mit unseren Informationen helfen,  dich im 'DiabetesDschungel' zurechtzufinden und das Richtige für dein Tier zu tun.
Auf unserer Webseite findest du viele wichtige Informationen zur Behandlung des Diabetes deiner Katze.

Den Betrieb unseres Forums Diabetes-Katzen.online, in dem sich betroffene Katzenbesitzer austauschen konnten, haben wir nach 10 Jahren uneigennütziger Tätigkeit für die Besitzer diabetischer Katzen, zig tausenden geschriebenen Beiträgen, Hilfsaktionen und auch persönlichen Gesprächen im Oktober 2020 aus persönlichen und gesundheitlichen Gründen eingestellt.